Wir, Fiona und Christian segeln seit Jahren aus Leidenschaft und am liebsten zusammen, organisieren, wenn es die Zeit erlaubt nicht ganz alltägliche Hochseetörns in den verschiedensten Revieren und nehmen auch gerne nette Leute jeden Alters auf unsere Törns mit.

Fiona (RYA Yachtmaster Offshore) spürt den Wind und sorgt für immer gut getrimmte Segel, Christian (DSV-Hochseeschein und Ausbildungsskipper) navigiert und plant derweil die nächste Etappe, kurzum wir ergänzen uns an Bord und bringen euch sicher in den nächsten Hafen oder in die vertäumte Ankerbucht.

Neben guter Laune und einer Portion Abenteuergeist wird bei uns auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Wir starten gut verproviantiert mit frischen Lebensmitteln und kochen auch gerne für euch der entsprechenden Windstärke angepasst, sodass ihr völlig entspannt an Bord kommen und hoffentlich noch entspannter den Törn beenden könnt. Ihr könnt euch nach Lust und Laune an Bord engagieren, segeln, kochen, steuern oder einfach nur geniessen.